Wer ist Laser4you?

Als gelernter Schreiner habe ich mich schon früh für die Arbeit mit Materialien und Maschinen begeistern können. Das kreative Schaffen sowie der direkte Kontakt mit dem Kunden erfreut mich täglich.
Seit einem Studium als Holzingenieur arbeite ich in diversen Funktionen für einen Softwareanbieter für die handwerklichen Branche. Mit meiner betriebswirtschaftlichen Weiterbildung kam der Wunsch in mir hoch, nebst der digitalen Arbeit auch wieder vermehrt kreativ zu sein.
Für ein Messeprojekt kam ich dann zum ersten Mal in Kontakt mit einer Lasermaschine von Trotec. Von Beginn an war ich von den Möglichkeiten die ein solch gebündelter Lichtstrahl bietet fasziniert.
2019 war es dann so weit, und ich habe mir bei Trotec eine Speedy 100 R gekauft.

Die Firma Trotec ist einer der führenden Hersteller von Lasermaschinen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich ist spezialisiert im Bereich Laserschneiden und -gravieren.
Von diesem KnowHow profitiert auch Laser4you täglich. Als Kompetenter Partner unterstützt Trotec deine Kunden bei den täglichen Herausforderungen. Dabei ist ein schneller und umfassender Support garantiert.
Zudem besteht zwischen Trotec und Laser4you ein reger Austausch im Bereich der Softwareentwicklung.

Trotec Logo